RE: Datensicherung mit Dirvish

Hallo Peter,

Peter Schütt wrote:
> Hallo,
> jetzt wollte ich, Debian Lenny 2.6.22, mal vorbildlich Datensicherung
> mit dirvish betreiben und es geht nicht.
>
> Ich glaube, ich habe alles richtig (anhand des C't-Artikels)
> eingerichtet und bekomme nun folgende Meldung:
>
> dirvish --init  --vault home
> Not an ARRAY reference at /usr/sbin/dirvish line 1145, <CFILE1> line
> 2.
>
> Das sieht doch nach einem Programmfehler aus, oder?
>
> Bei Google habe ich nichts dazu gefunden.
> Ich wollte auch schon die unstable-Version probieren, aber die ist
> [...]

Nachdem die Version 1.2.1 schon sehr lange ausgeliefert wird, und
die angegebene Zeile mitten in dem Block zum Auslesen der Konfiguration
ist, tippe ich auf ein Konfigurationsproblem.

Bitte poste die "master.conf" und die "default.conf" aus dem entsprechende
Backup Verzeichnis. Es ist zwar die Fehlermeldung verwirrend, aber ich
setze diese Version schon auf mehreren Systemen ein.

Grüße aus Wien
Helmut