Re: perl updaten version 5.8.8 auf höher

"Roland Schmid" <support@messegrafikschreiber.de> wrote:

> mein Perl (derzeit Version 5.8.8) kann ich das mit $perl update
> updaten ?  Maschine ist Debian etch.

> Bei mir läuft postgrey nicht mit der Perl-Version.

Perl ist tief verankert in Debian. Du beschwörst jede Menge Ärger
hervor, wenn du Perl ohne weitergehende Analyse updatest.

Ich kann mir nicht vorstellen, das postgrey unbedingt eine aktuellere
Version braucht.

Wenn du die Fehlermeldung mitteilst (separater Thread bitte), dann
findet sich sicherlich eine Lösung für dein Problem.

S°