Re: Etch, AMD64 und Java-Applets

* Gerald Holl <gerald@holl.co.at> [20070805 21:01]:

> Installiere dir doch JDK/JRE 6.0, da gibt es auch eine 64 Bit Version
> für GNU/Linux.

Bringt genau gar nichts. Das JRE gibt es schon lange für AMD64, es fehlt
nur das Browser-Plugin. Von Blackdown gibt es ne uralte 4er-Version,
davon kann man nur abraten, die ist nämlich auch noch sehr instabil. Von
Sun angekündigt ist ein Plugin in JRE7, mal sehen was daraus wird.

Im Moment hat man nur zwei Möglichkeiten:
- Auf Java verzichten
- 32bit Browser verwenden

nspluginwrapper funktioniert nicht mit Java.

Grüße, Felix

--
Felix M. Palmen (Zirias)  \ -PGP- <fmp@palmen.homeip.net>  /"\  ASCII  Ribbon
web: http://zirias.ath.cx/ \ http://zirias.ath.cx/pub.txt  \ /     Campaign