Re: DVB-S / -T Karte für Debian gesucht (aktiv)

Pansen <Pansen@gmx.de> wrote:
Meistens bleiben mir Deine Mails erspart.

> booten müsste das ja eigentlich sowieso egal sein. Soweit ich mich erinnere
> übernimmt Linux dann die Verwaltung und kümmert sich nicht mehr um das Bios.
> Korrigiert mich wenn ich hiermit falsch liege.

Physisch vorhandene Interruptleitungen sind physisch vorhandene
Interruptleitungen. Der Kernel lötet nichts um.

> Gruß
> Pansen

Rob
--
When the customer has beaten upon you long enough,
give him what he asks for, instead of what he needs.

 This is very strong medicine and is normally only required once.