Re: googleearth-package

* B_Kloss <b_kloss@web.de> wrote:

> Ja, das habe ich ja gemacht, zwar mit aptitude, aber das ist doch wohl nicht
> das gleiche, weil ich die etch-Variante geholt habe.
>
> Natürlich will ich mir mein etch nicht kaputt machen, also frage ich lieber
> nochmals:
>
> Ist das richtig, damit ich die SID-Variante (wurde mir als Abhilfe für mein
> Problem empfohlen -> Thread) von googelearth-package bekomme:
>
> apt-get -t 'sid' goggleearth-package

Mach es so wie ich es meinte mit dpkg -i und wie Evgeni es nochmal beschrieben hat.
*Das* ist die sichere Variante, dabei kannst du nichts kaputtmachen. Ich
hatte das gleiche mit Sarge letztes Jahr gemacht. Das g-e-Skript fragt
im aktuellen Paket nur eine andere Versionsnummer bei Google nach, mehr
ist das nicht, könnte man zur Not auch per Hand patchen.

Gruß
Jens