[OT] Suche PCI Express (x1) to PCI Bridge

Hallo,

weiß jemand wo man solche Bridges als fertige Karten bekommt und laufen
die problemlos unter relativ aktuellen Kernels (z.B. i386er Etch)?
Auf den Mainboards sind die PCI ja auch nur über solch eine Bridge
angeschlossen. Allerdings habe ich bisher noch keine fertigen Karten
dafür gefunden (Ausnahme Developer Boards für > 400$).
Mir würde ein einzelner PCI Slot (33Mhz 32Bit) reichen.

--
Markus Schulz