[OT]Epiphany Extension gesucht

Guten Tag Mailingliste,

Da ich beruflich wissen muss auf welchem Server bestimmte Webseiten
laufen, bräuchte ich für Epiphany ein Plugin welches mir die IP der
aktuellen Seite anzeigt. Das ganze sollte genauso funktioneiren die das
Plugin showip von Firefox. Bisher hab ich zwar allerhand Extensions für
Epiphany gefundne aber halt nicht so eine.
Da ich auch kein Python kann, wird das nicht mal was mit selber schreiben.

mfg
sven

--
Sven Winkelmann                         /"\  ASCII Ribbon
Pradelstr. 14 13187 Berlin              \ /    Campaign

PGP-Key ID: AA88FB6A
MailTo:sven.winkelmann@blue1.at