Re: [OT] Tofu-Kultur (was: Sind so Debianuser wirklich ?)

On Wednesday 23 May 2007 17:04, Frank Küster wrote:

> Seufz.  Neulich war ich auf einem Projektmanagement-Kurs der
> Universität, und da wurde das selbe gepredigt:  Eine E-Mail sollte kurz
> und knapp sein, das wesentliche enthalten und schnell zu lesen sein
> (soweit gut).  Dazu sei es absolut zu vermeiden, den eigenen Text mit
> dem beantworteten zu mischen.  Sinnvollerweise lasse man aber den
> zitierten Text unten dran.
>
> [...]
Oh Mann, ich hab mir für meine (ML-übliche) Praxis mal was anhören dürfen
von einer potentiellen Arbeitgeberin ...
Ich hab ihr dann geschrieben:

p.s. zu "Schriftverkehr weiterführen": was Sie da praktizieren, ist Tofu
(= Text oben, Fullquote unten)
Dazu sagt RFC 1855, http://www.dtcc.edu/cs/rfc1855.html

---schnipp---
It is extremely bad form to simply reply to a message by including all the