Re: Solved: Debian Spiegel - was soll das

Michelle Konzack wrote the following on 26.05.2007 15:06

>    http://ftp.de.debian.org/
> ODER
>    ftp://ftp.de.debian.org/debian
>
> :-)
>
> Damit bin ich auch paarmal (!!!) reingefallen.

ja und diesmal auch.
Ich habe dir, denke ich, schon mal gesagt, dass ftp nicht mehr für die
Installationsmedien verwendet wird.

> Thanks, Greetings and nice Day
>     Michelle Konzack
>     Systemadministrator
>     Tamay Dogan Network
>     Debian GNU/Linux Consultant

Sag mal, dass wollte ich schon letztens fragen: "Auf wie vielen Rechner hast
du in dem mega super riesen Netzwerk bei Tamay Dogan eigentlich root Zufriff?"

...und bevor du antwortest subtrahiere die Anzahl der Rechner aus dem Test Lab.

MfG Thilo

PS. wenn ich hier meine Dienst Sig anhängen würde wärst du sicher auch mega
beeindruckt.
--
i am on Ubuntu 2.6 KDE
- some friend of mine