Re: OT: StarCraft 2 für Linux

Hallo,

On Wed, 23 May 2007 11:03:41 +0200
Claus Malter <debian@sprayen.de> wrote:

> Wieso Windows Vista? Ich habe zwar auch die WC3 Petition
> unterschrieben, aber das emulieren ist mir zu aufwendig geworden. Nun
> habe ich WinXP. Hast Du Informationen darüber, dass SC2 für Vista
> konzipiert ist?

Habe einmal ein bisschen in $suchmachine reingeschaut und es scheint so,
dass SC 2 zwar wohl nicht unbedingt Vista verlangt, aber doch der ein
oder andere Effekt DirectX10 benötigt, was ja gewissermaßen
gleichbedeutend mit Vista ist. Aber nur kurz quer gelesen.

Gruß Frank

P.S. Für eine Änderung der Entwicklungsrichtung Richtung z.B.
SDL/OpenGL ist es an dieser Stelle eh zu spät....