icedove: reply-to-list?

Hi,

sagt mal: Ich bin regelmäßig etwas angenervt von der mäßigen
Unterstützung von Mailinglisten in Thunderbird/Icedove. Nun habe ich ein
wenig gegooglet und von einer reply-to-list Extension gelesen, aber
keine zuverlässigen Quellen dafür gefunden. Außerdem hab ich gelesen,
dass Debian einen entsprechenden Patch schon in ihren Paketen benutzt,
aber das kann ich leider nicht bestätigen. Weiß jemand wo ich den Patch
herbekomme, um meinen icedove dann neu bauen zu können?

Gruß
Patrick