Re: SOLVED: Sind so Debianuser wirklich ?

On Wed, 2007-05-23 at 17:38 +0200, Tim Boneko wrote:

> So von wegen "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"?

Wieso bitte? Weder in der Mail auf die geantwortet habe noch im gesamten
Thread vorher wurde "der Feind" definiert; worauf beziehst Du Dich hier
also?

> Urks. Dann bin ich wohl auch mit allen Motorradfahrern befreundet. Und
> ich habe unter Motorradfahrern schon Arschlöcher kennen gelernt, mit
> denen ich definitiv nicht befreundet sein will...

Ja und? Ich gehe nach wie vor davon aus, alle Menschen als meine Freunde
zu bezeichnen (wenn auch nicht immer als gute), es sei denn jemand hat
definitiv nachgewiesen, dass er/sie es in Zukunft nicht wert ist als
mein(e) Freund(in) bezeichnet zu werden. Bisher hat noch niemand einen
von mir akzeptierten definitiven Nachweis erbracht ...

> Freut mich, mal wen von euch persönlich kennen zu lernen, aber ich halte
> es bis dahin auch "ohne" aus ;-)

Mensch muss Freunde nicht in persona kennen; mit Schriftstücken lernt
man Leute IMHO eh meist besser kennen.

Gruss
	-- hgb