Re: [OT] Tofu-Kultur

* Frank Küster <frank@debian.org> wrote:

> Hm, vielleicht bei html-Mails?  Ich wüsste nicht, welches
> GUI-e-mail-Programm ich ansonsten in den letzten Jahren verwendet haben
> sollte.

Also ein frisch installierter Icedove malt hier auch diese bunten
Striche vor das zitierte. Dieses nervige Verhalten konnte ich nur durch
die Installation der Quote-Colors-Erweiterung abstellen. Ich habe sonst
nirgends in den Einstellungen eine Option gefunden um das Quote-Zeichen
einzustellen.

Gruß
Jens