Re: SOLVED: Sind so Debianuser wirklich ?

> Sagt mal, wie ist das eigentlich: Wenn vor dem Subject ein SOLVED
> steht, dann ist doch das Problem behoben und man muß nicht weiter
> diskutieren, oder habe ich da was falsch verstanden?  Ohne mich dem
> Verdacht der Unhöflichkeit aussetzten zu wollen: Ich finde es
> reichlich OffTopic wenn eine technische Mailingliste mehrere
> Tage lang von Etikette-Threads dominiert wird und habe enorme
> Zweifel, ob sich durch hochfrequentes Posten zum Thema Höflichkeit
> irgendetwas ändern wird.

Es kommt halt auf die Sichtweise an ...
ich glaub hier haben sich halt noch offene Dinge angefunden. Und nur
weil der Original Poster (... ha wieder eine Abkürzung weniger :)  )
meint es wäre alles gesagt muß man ja nicht gleich nen neuen
Threadanfangen ... da wäre dann vielleicht wirklich manch einer
belästigt. Aber normalerweise sortiert der Newsreader sie ja korrekt weg
in den alten Thread. Wenn ich den z.b. beim Thunderbird zulass kriegt
man nixmehr davon zu sehen.
Lustig iss die das man im Thread den Threadtitel ändert

gruß
Rico