Re: Sind so Debianuser wirklich ?

Robert Walter schrieb:

> Ich gebe zu, ich war zu faul, selber den Begriff bei
> $SUCHMASCHINE=google einzugeben und den Link zu posten.
> Hier ist er jetzt:
> http://www.textkritik.de/schriftundcharakter/sundc008tofu.htm
>
> Gruß
> Robert Walter

wow, langer Text ... ich hatte mich mit dem Wikipediaeintrag begnügt ...
nun aber das lange Teil doch durchgelesen....

ich glaub ich bleibe aber bei der Inlinevariante ...
und mein Thunderbird mit der Quote Colors Extension macht das äußerst
hübsch.

Die Emails sind aber bei mir  mit Proportionalschrift (courier) zu lesen
, in mutt+pine isses auf der Konsole ja ähnlich.
Da iss halt eine Kritik an dem Textkritiktext anzubringen ... wenn schon
ascii dann steht da auch keine zu benutzende Schriftart drin.

Jeder so wie ihm beliebt.

gruß
Rico