Re: Rootserver: Bezahlbares Debian-Webhosting - gibts das?

On Wed, May 23, 2007 at 09:53:03AM +0200, Gregor Schneider wrote:
> Hetzner kann ich ebenfalls uneingeschraenkt empfehlen. habe dort einen
> privaten Server laufen (50? im Monat, die von Dir genannten
> Anforderungen sind groesstenteils erfuellt), und dann haben wir noch
> einen Highend-Server dort als Soiel- und-Bastel-Server fuer unsere
> Company laufen.

Bei Hetzner bin ich auch und hab dort auch keine grossen Probleme zu
berichten.

Was ich *nicht* empfehlen kann, ist EUserv:
- schlechte Netzqualitaet
- haeufiger Netzausfaelle
- bereits mehrfach Stromausfaelle
- seit Monaten keinen FTP-Backup-Space
- Support-Hotline haeufig ueberlastet (10 min Warteschleife, danach wird
gekappt)

--
Ciao...                //        Fon: 0381-2744150
      Ingo           \X/         SIP: 2744150@sipgate.de

gpg pubkey: http://www.juergensmann.de/ij/public_key.asc