Re: Imap-Server und Verzeichnisse löschen

Gruesse!
* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> schrieb am [22.05.07 19:03]:
> Moin Leute,
>
> Seit Samstag bin ichdabei mich beim lesend der RFC's und Dukomentationen
> aller in Debian verfügbaren Imap-Server und finde keine Antwort.
>
> Frage: Wir kann man in einem Imap-Client Maildfolder löschen?

Du solltest dir mal mutt/muttng anschauen, der kann das.

> Kann ich dann nur noch mit ssh arbeiten oder muß ich ein eigenes
> Netzwerk-Protocol backen das diese Funktion erfüllt??

Das wäre sicher eine der leichtesten Übungen - evtl. reicht aber auch in
den mutt source code zu schauen.
Ob das irgendwo definiert ist per RFC weiß ich nicht und habe auch keine
Lust jetzt zu schauen.

>     Michelle Konzack

Gruß
	Gerhard