Re: Media Center

On 21/05/07 15:16, frank paulsen wrote:
> Markus Schulz <msc@antzsystem.de> writes:
>
> der tv_grab_de_tvtoday ist meines wissens seit einigen wochen kaputt,
> gibt es da mitlerweile einen schmerzarmen ersatz?
Laut [1] hat der Maintainer keine Zeit mehr, es wird der Einsatz des
Prisma-Grabbers vorgeschlagen. Für mich handhabe ich das wie folgt:

http_proxy="http://maniacxs.de:8080"; tv_grab_de_prisma --days 7 --output
/tmp/tv.xml && mythfilldatabase --file 1 -1 /tmp/tv.xml

Den Proxy habe ich bei diversen Recherchen zum Thema prisma-grabber gefunden,
der Betreiber stellt diesen frei zur Verfügung, für gängige deutsche Sender
sind die Daten auch direkt im Cache.

mfg
Thorsten Bonck

[1]