Re: Kein sound unter Flashplugin

Dirk Salva <dsalva@gmx.de> wrote:

> Jupp.

> Debian-Paket. Probier mal, den Browser so zu starten:
> artsdsp iceweasel

Klappt nicht:

ridcully:/home/rotkap> artsdsp firefox
artsdsp works only for binaries
ridcully:/home/rotkap> artsdsp iceweasel
artsdsp works only for binaries
ridcully:/home/rotkap> ls -ld `which iceweasel`
lrwxrwxrwx 1 root root 26 2007-03-26 22:03 /usr/bin/iceweasel -> ../lib/iceweasel/iceweasel
ridcully:/home/rotkap> artsdsp /usr/lib/iceweasel/iceweasel
artsdsp works only for binaries

Worauf wollteste mit dem Vorgehen hinaus?

Heino