Re: VLC Videostreaming unter Debian

eine der groesseren bisher ungeloesten Schwierigkeiten besteht darin, einen kontinuierlichen Stream auszuliefern.

Wenn ich beim Streaming eine Playlist abspiele, ergibt jeder Wechsel von einem Titel zum naechsten eine Unterbrechung und ein Ende des Abspielvorgangs am Player, was nicht beabsichtigt ist. Der muss jedesmal fuer den naechsten Titel neu gestartet werden.

Sind hier Moeglichkeiten bekannt, VLC kontinuierlich, ohne diese Unterbrechungen streamen zu lassen?