Re: [OT] HW-Empfehlung: Logitech Alto oder Alternative?

On Wed, May 16, 2007 at 03:33:50PM +0200, Matthias Haegele wrote:
> Hallo Ihr!
>
> Weiss jemand zufällig ob das:
>
> Logitech® Alto
>
> http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,crid=2166,contentid=12343
>
> auch unter Linux funktioniert, oder gibt es gar eine bessere Alternative?
> (Ist ein "Notebook-Ständer" der angenehmeres Arbeiten ermöglichen soll
> ...)
So wie das beworben wird scheint es zu gehen (bzw. sollte es gehen).

Der Anschluss erfolgt offensichtlich ja über USB, so dass ich einfach
mal Tippe, dass die normalen USB-HID-Funktionen benutzt werden. Gut,
ein interner USB-Hub scheint auch noch vorhanden zu sein.

Testen? (und 14-Tage Rückgaberecht nutzen?)

Paul