Re: Header-Anzeige bei mutt festlegen

On Di, Mai 15, 2007 at 10:17:30 +0200, Andreas Brillisauer wrote:

> OK, alles klar.
>
> Kannst du mir auch noch sagen für was dann "unhdr_order *" verwendet
> wird?

Der Stern ist ein Platzhalter und bedeutet "alles". Mit unhdr_order
machst du also alle Änderungen an der Reihenfolge wirkungslos. Das kann
zum Beispiel dann sinnvoll sein, wenn du die tatsächliche Reihenfolge
der Header anschauen willst und das aber in der systemweiten
Konfigurationsdatei eingeschaltet wurde.

Frank