Re: Greylistd: Einzelne Adressen in die Whitelist

Hallo,

Stephan Windmüller wrote:

> Meine Frage jetzt: Kann ich diese Mails irgendwie in die Whitelist
> eintragen? Die greylist akzeptiert ja keine IP-Ranges (oder doch?) und

Wenn ich mich richtig erinnere, ist das Whitelist-Matching von greylistd
eher simpel, sodass unvollständige Einträge wie z.B.

  83.134.

auf alle Adressen matchen, die so anfangen. (Kann aber auch gut sein,
dass ich das falsch in Erinnerung haben.)

hth, Wolf
--
Wie unser Internet schöner wird: Eines Nachts werde ich alle meine
AOL-30-Tage-kostenlos-CDs in einem geeigneten Baucontainer entsorgen. (die