Re: fstab: Zeilen bevorzugen

Hallo Thomas.

Thomas Kosch, 11.05.2007 17:23:

> Warum?

Schrieb ich bereits: für konsistente Gerätedateien und Einhängepunkte.

> Benutze pmount (gnome-volume manager und auch kde benutzen das eh)

Ich nutze weder GNOME noch KDE, pmount sieht jedoch in der Tat nicht schlecht
aus. Kann man die standardmäßigen Mount-Flags irgendwo anpassen? (Ansonsten kann
ich diese natürlich auch in meinen udev-Regeln angeben.)

Guter Tipp, danke.

Gruß, Mathias

--
debian/rules