Re: Hilfe! Grub kaputt

Bis heute morgen, bis zur windows-install war alles ok.
Mein schöner Grub mit Splash-screen, war mein boot-loader.
ich möchte meine bootfähigkeit nicht von windows abhängig machen.
Das hat immer mit debian 3.0 , 3.1 und auch 4.0 seit dem Osterwochenende
funktioniert.
Ich brauche die lösung für mein problem kein workaround, bitte, bitte !

Kai