Vertrauenswürdige Debian-Quellen

Hallo

Beim Versuch iseape zu installieren, werde ich (auf einem frisch
installierten etch) vor nicht vertrauenswürdigen Quellen gewarnt.

WARNUNG: nichtvertrauenswürdige Versionen der folgenden Pakete werden
installiert!

Nichtvertrauenswürdige Pakete können die Sicherheit Ihres Systems gefährden.
Sie sollten nur dann mit der Installation fortfahren, wenn Sie sicher
sind, dassdies das ist, was Sie wollen.

  iceape-chatzilla iceape-mailnews iceape iceape-gnome-support
  iceape-browser

Ich habe die Installation erst einmal abgelehnt. Was mache ich falsch?

heizer:~# apt-cache policy iceape
iceape:
  Installiert:(keine)
  Mögliche Pakete:1.0.8-4