[Extrem OT] Hat mein fortune eine Seele + Verstand?!

Sorry leute, aber langsam wirds mir unheimlich:
Ich streite mich mit meiner Ex (öfter mal was neues) immer um das gleiche.
Was ballert mir fortune unter die Mail?
Never give an inch!

Meine Chefin (Modedesignerin) hat ihre Webseite, die ich jetzt mache,
natürlich von Mac-Grafikern erstellen lassen (mit den üblichen
Design-Fehlern im techn. Sinne, die solche Leute immer fabrizieren (0
Ascii, alles binär usw.). Die haben sie beim Computer-Kauf natürlich zu
Mac überredet. Die ist da alles andre als glücklich mit, berichtet mir mal
wieder echt ärgerliche Probleme, was lese ich in ihrer Antwort auf meine?
[Chefin]: Das ist nicht nett!! ; )

> Q:    What's the difference between a Mac and an Etch-a-Sketch?
> A:    You don't have to shake the Mac to clear the screen.

Da hab ich erst in mein Antwort geguckt - Ooops

Die Frau eines andren Chefs klagt mir gegenüber am telefon über
Eheprobleme so, dass ich mich nur noch beeile, das Gespräch zu beenden.
Was bringt fortune in der nächsten Mail?
You will be divorced within a year

Ein alter Klassenkamerad zieht nach Berlin, wir versuchen ewig, ein
Treffen auf die Reihe zu kriegen, er startet den xten Versuch, was bringt
fortune in meiner Antwort?
I do desire we may be better strangers.

Der hat sich nicht mehr gemeldet

das sind nur die krassesten Sachen - alle erst nach abschicken bemerkt

Frage also: soll ich jetzt abergläubisch werden? Haben Computer eine
Seele? Soll ich vielleicht lieber die offensive Version nehmen?
Fragen über Fragen ...
Grüße geb

--
Q:    What's the difference between Debian and an Etch-a-Sketch?
A:    You don't have to shake the Debian to clear the screen.