Re: Gelöschte Daten wiederherstellen

Peter Schütt schrieb:

> ich habe hier eine externe 250Gb Festplatte (FAT32), wo ich alles drauf
> gelöscht habe.

Falls ein einfaches undelete nicht mehr hilft waere Magic Rescue
vielleicht einen Versuch wert:
http://jbj.rapanden.dk/magicrescue/ (gibt es ab etch auch als deb)
Ansonsten habe ich unter Windows immer ziemlich gute Erfahrungen mit
GetDataBack gemacht.
Im Prinzip macht das wohl auch nix anderes als MagicRescue, das hat
halt noch ein bisschen Big Magic eingebaut und zudem eine mehr oder
weniger lustige, altbackene Fortschrittsanimation ;-)
Viel Platz und Zeit braucht man zum Daten retten aber in jedem Fall,
hab hier noch ein paar hardware-technisch halbtote Platten rumliegen
die ich mangels Platz bis jetzt nicht wiederherstellen konnte.
Hab hier nun aber 'ne externe 500 Gbyte Platte und kann das somit
endlich mal angehen :-)

Und wech,
Manne