Re: Nu ist er da - der Bundestrojaner...

Gebhard Dettmar wrote:

> Wer ist denn mit
> "Jep, Gebhard (als Vorname recht interessant) hat mich auch schon
> überzeugt, das ein ..."
> sonst gemeint?

Das ist schon richtig, das bezog allerdings nicht auf das OP, sondern
auf die Fehlinterpretationen so ziemlich aller meiner Posts
deinerseits, die entweder völlige Unfähigkeit zum denken, lesen und
verstehen, oder aber Absicht derselben nahelegen. Um dich nicht als
schlechten Menschen hinzustellen, habe ich mich für ersteres
entschieden. Sollte ich da geirrt haben nehme ich diese Aussage
natürlich zurück, und ersetze sie durch unflätige Beschimpfungen die
ich als adäquate Antwort auf Unterstellungen dieser Art betrachte.

Du darfst dich jetzt gerne Missverstanden fühlen, aber dann solltest du
wohl deine Wortwahl überdenken, denn wenn du davon ausgehst mit dummen
Bauern zu reden, solltest du zusehen, das diese verstehen was du
mitteilen willst, da sie dich sonst wohl mit der Forke durchs Dorf
schieben werden.

--
MfG usw.

Werner Mahr