Re: UDEV-Rules

Hallo,

> /dev/flashdisk  /media/flashdisk  auto
> defaults,user,noauto,uid=1000,gid=1000  0      0

Bei mir :

/dev/hd500ts  /media/multimedia  auto  defaults,user,noauto,uid=1000,
gid=1000  0      0

Weder mount -a noch Aus- und Einschalten funktioniert, obwohl
das Device ordnungsgemäß angelegt wird und das Verzeichnis
existiert.
Es wird aber nicht gemounted.

In messages.log habe ich nichts gefunden.

Danke für alle Hinweise und Tips.

Ciao
  Peter Schütt

--