Re: Squirrel Mail

On Mon, 26 Feb 2007 11:45:07 +0100, "Roger Rehnelt"
<maillists@maennchen1.de> wrote:

> Soll das heißen, dass wenn Nachrichten per SM gelesen werden, später
> dann nicht per POP3 abgeholt werden können?
Nein, das geht problemlos.
Nur wenn Du per Pop die Mails holst und "auf Server belassen" _nicht_
aktiviert hast, dann sind die Mails wirklich weg, also sie sind dann
auch nicht mehr im Ordner Trash.
Btw, die ganzen Ordner, die man mit Imap anlegen und verwalten kann
sowie auch die Ordner, die SM von sich aus anlegt, sind alle nicht
relevant für Pop. Wie Peter schon sagte, Pop ließt nur aus new, was in
der Regel dem Ordner Inbox entspricht.

> Hauptsächlich soll ja SM eingesetzt werden, um Mails zu lesen, wenn
> man gerade mal nicht am Platz ist.
Das ist das was ich auch tue und das funktioniert, laut meiner
Erfahrung, problemlos.

Gruß,
Enrico

--