Re: Squirrel Mail

On Sun, 25 Feb 2007 20:39:32 +0100, Paul Muster
<exp-311207@news.muster.dyndns.info> wrote:

> Doch.
>
> Aber lies selbst: Auf
> http://squirrelmail.org/wiki/SquirrelMailFeatures nach POP3 suchen.
>
> Grundsätzlich ist mir völlig unklar, wieso du nicht mit IMAP arbeiten
> willst.
Ich sag mal so als Schlagwort: ISDN bzw. Zeittarif. Es haben nicht alle
einen 24/7 Netzzugang und da macht Imap nicht wirklich Spaß. Und das
ist nur ein Argument. Allerdings, bin ich gar nicht gegen Imap, finde
es ne tolle Sache. Ist eben aber nicht nur uneingeschränkt gut ,-).

Gruß,
Enrico

--
Get my GPG key from http://www.uvena.de/pub.key