Re: Wo befinden sich die Emails beigefügten Dateien?

On 24.02.07 20:03:23, Klaus Becker wrote:

> danke für die schnelle Antwort, sie hilft mir aber nicht weiter.
>
> Ich habe 100erte von alten Email und möchte die beigefügten Dateien
> rausfischen, ohne alle Emails aufzumachen. Geht das?

Nein, die Anhaenge sind zusammen mit den Mails sind in der mbox-Datei
(oder maildir). Die Anhaenge werden nicht irgendwo separat abgelegt.

Du kannst natuerlich mit ner Skriptsprache und ne Bibliothek zum Lesen
von Mails+mbox Dateien die Anhaenge extrahieren.

Andreas

--
Today is the first day of the rest of the mess.