Re: [OT] Programm für Steuererklärung

Am Donnerstag, den 22.02.2007, 17:44 +0100 schrieb Daniel Leidert:
> Bis auf das Drucken, soll es aber noch mit Wine funktionieren
> (http://www.steuertipps.de/ubb/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=20;t=000023).

Hallo Daniel,

ich habe mir mal die Test-Version herunter geladen. Leider klappt bei
mir die Installation nicht. Ich benutze wine 0.9.25 aus Backports,
konfiguriert auf Win-XP. Wine selbst schließt ohne Fehlermeldung ab,
aber setup.exe endet mit der  Fehlermeldung "Objekt-Referenz nicht
gesetzt - Setup wird beendet".

Das Programm bringt mir also leider auch nichts. Trotzdem nochmals
vielen Dank für die Info.

Tschüss

Uwe
--
Macht der Blechknopf plötzlich peng, dann waren deine Jeans zu eng.