Re: [OT] Programm für Steuererklärung

Am Donnerstag, den 22.02.2007, 18:21 +0100 schrieb Philipp Frik:
> Sollte das nicht alles der Taxbird koennen?
> (http://www.taxbird.de/)
Hallo Philipp,

ich habe mir die Homepage von Taxbird angeschaut. Leider wird z.Zt. nur
die Umsatzsteuer-Voranmeldung unterstützt. Es wird darauf hingewiesen,
dass die Einkommensteuererklärung folgt sobald das Finanzamt zugestimmt
hat.

Debian-Pakete gibt es für etch. Die Anwendung ist also für künftige
Anwendungen sicher interessant. Ich jedenfalls werde mir das Projekt
vormerken.

Tschüss

Uwe
--
Vor der Erfindung der Kugel war Billard äußerst mühselig. -- Bernd Pfarr