Re: Vorschlag: Skript zum Sichern Debian-relevanter Daten

Gruesse!
* Frank Küster <frank@debian.org> schrieb am [23.02.07 19:05]:

> Selbst wenn sie das nicht kennte, gäbe es immer noch
>
> $ dlocate /bin/true

Jetzt, wo du es sagst ;-)

> Das ändert aber doch gar nichts.  Die wesentliche Veränderung ist, dass
> du "-n" nicht mehr hast, oder?

Jep. Mit dem $SAY habe ich mich eben verwirren lassen (man kann mich in
manchen Dingen noch leicht verunsichern <g>).
Klar, wenn ich echo "BlaBlub" schreibe wird immer eine "echo" gefunden -
ob nun build-in oder extern.

> Ich habe ja nur kommentiert, dass das nicht überall existiert, weil du
> nach Portabilität gefragt hast.

Ist klar. Ich latürnich sofort in "Verteidigungshaltung"... Muß das
nächste Woche unbedingt meinem Tiefendoktor erzählen ;-)

> Gruß, Frank

Gruß
	Gerhard
--
Ist Ihnen mutt zu kompliziert? Ihr Mailprogramm zu "fett"?
Sie moegen keine man pages?