Re: Grub Error 21

Hi

> > Fällt jemanden dazu was ein?
>
> ja
>
> http://www.mepis.org/node/5782

Ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst. Vielleicht du die map
Kommandos? Das wird in meinem Fall nichts bringen.

Nur noch mal zu Klarstellung grup-install findet die Partition ohne
Probleme und installiert grup auf /dev/hde. Beim Booten kann grup
sich nicht einmal komplett laden. Er bleibt in beim laden der phase
1.5 stecken. Alles was mit den menu.list zu tun hat kommt viel später
(phase 2).

Ich vermute ja das es ein Problem mit der Umnummerierung der (SATA)
Laufwerke durch den Linuxkernel zu tun hat.

Danke

Hendrik

--
PGP ID 65C92061