zsh und auto completion

Hi,

bin kürzlich auf die zsh umgestiegen, weil sie in ein paar Dingen besser ist als die bash. Allerdings hab ich festgestellt, dass die zsh scheinbar nur einmal beim Starten auswertet, welche Binaries sich in den $PATH'n befinden. Denn, wenn ich eine Shell offen habe und dann per apt-get ein Programm installiere, wird mir dieses nicht vervollständigt. Andersrum wenn ich ein Programm entferne vervollständigt es den Namen trotzdem noch. Für mich ist das ein ganz klares Fehlverhalten. Aber bevor ich das als Bug abtue und ins BTS kippe wollte ich fragen ob irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht hat und ob man das per Option beispielsweise ausschalten kann. Vielleicht ist es ja 'a feature, not a bug?' ;-)

Gruß
Patrick