MySQL-Replikation oder error.log Problem

Hi,

ich habe ein Problem mit der Replikation eines MySQL-Servers. Ich habe
folgende Anleitung befolgt:
http://dev.mysql.com/doc/refman/4.1/en/replication-howto.html

Nachdem ich den Replikationsuser erstellt hab, alle Daten kopiert habe,
beide Server eingerichtet hab und dann auf dem Slave die Replikation
aktivieren will, bekomme ich folgende Meldung:

mysql> CHANGE MASTER TO MASTER_HOST='192.168.1.1',\
       MASTER_USER='replicator',\
       MASTER_PASSWORD='password',\
       MASTER_LOG_FILE='mysql-bin.000798',\
       MASTER_LOG_POS=53653;\

ERROR 1201 (HY000): Could not initialize master info structure; more
error messages can be found in the MySQL error log

Ich kann per 'mysql -u replicator -p -h 192.168.1.1'

Wenn mir das jemand erklären könnte, wär ich dankbar. Ansonsten würde
ich auch mit dem nächsten glücklich sein. :-)

Ich wollte dann im error.log nachgucken, um dann festzustellen, dass
logging aus Performancegründen deaktiviert ist. Ich habe es seitdem
versucht auf verschiedene Weisen zu aktivieren:

Mittlerweile sieht das so aus und ich weiß nicht, was ich noch
aktivieren soll:
| log             = /var/log/mysql/mysql.log
| log-warnings
| log-error

Ich habe unter /var/log/ mysql.log und mysql.err, die beide leer sind.
Und in der von mir oben angebenen /var/log/mysql/mysql.log finde ich
meinen connect und das oben angegebene Query, aber keine weitere
Fehlermeldung. :-(

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Jakob