Re: Debian auf Primergy TX200 S3?

Patrick Cornelissen schrieb:

> Hallo!

Moin Moin

> Ich habe vom Chef das obige Gerät vor die Nase gesetzt bekommen und
> soll es installieren. Natürlich wurde nicht auf Kompatibilität mit
> Debian geachtet...
>
> Hat jemand das Kunststück vollbracht das obige Gerät mit Sarge oder
> Etch zum laufen zu kriegen?
> Sarge scheitert am zu alten tg3 treiber und am SAS Support :-(

Die Ubuntu-CD von Dapper bzw. die von Edgy (nicht mit Steinen werfen
bitte ;) )haben den support drinnen. Hab damals ne Sun mit SAS-Platten
über debootstrap und Ubuntu-Live CD installiert ging wunderbar. Des
einzig doofe is halt dass man den Kernel selber bauen muss damit die
Kiste dann danach mit Sarge rennt.

> Hilfe! Ich will kein RHLE installieren müssen!
>
> Auf gute Nachrichten hoffend,
>  Patrick Cornelissen

Philipp