Re: debian-31r4-i386-netinst

Am 17.02.2007 um 00:47 schrieb Micha Beyer:

ich hab mir von debian.org das neueste stable netinstall-iso geholt und
habe probiert auf meinem alten [pentium3 450mhz 128ram 70gb] debian
aufzusetzen.

Kommt das BIOS des Boards mit der Grösse der Festplatte klar?

[Grub-Fehler]

Ich denke mal ja, da die Platte richtig erkannt wird.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Mal schaun, partitioniere die HD mal ein wenig anders, also erstelle eine
separate boot-Partition, mit z.B. 50MB Grösse.

Hab ich probiert, ergibt jedoch den selben Fehler.