Re: [OT] Latex-Editor fuer Unbedarfte

Raimund Kohl-Fuechsle:

> bevor wir uns in die Tiefen von OO.org oder Emacs verirren: Wie wäre es
> mit Lyx?  http://www.lyx.org ... das sieht doch ganz ordentlich aus,
> wenn man ganz neu einsteigen will, oder nicht?

Ja, zumindest sieht es so aus. Da ich aber eben keine eigene Erfahrung
mit diesem Konzept habe, kann ich das meinem Opfer schlecht beibringen.
Und ich bin eben nicht ganz sicher, ob Lyx alles kann, was wir noch
brauchen werden (allein schon, weil ich nicht genau weiß, was auf uns zu
kommt).

J.
--
I wish I could achieve a 'just stepped out of the salon' look more
often. Or at least once.