iptables 2.6.19.3 kernel geht nicht mehr

Hi @ all,

ich habe gestern von Kernel 2.6.18.6 auf Kernel 2.6.19.3 umgestellt. Nun musste ich leider feststellen, dass mein firewallscript, was vorher einwandfrei funktioniert hat nicht mehr geht.

Bei Bedarf kann ich das komplette Skript zu senden. Es kommt immer die Fehlermeldung:

iptables: No chain/target/match by that name

Also wenn ich in der Shell eine Regel eingebe wie z.b.:

$ iptables -A INPUT -i eth2 -m state --state NEW,ESTABLISHED,RELATED -s $192.168.23.0/24 -p tcp --dport 22 -j ACCEPT

Kommt auch diese Fehlermeldung.

Habe neuen Kernel mit make oldconfig angepasst. Also Wie gesagt Skript lief vorher einwandfrei.

THX Marco