OT: Fwd: Re: [PINGUIN] orca auf amd 64 System - debugging

Dies ist eine weitergeleitete Nachricht
Von    : Dirk Zemisch <dirk.zemisch@blindzeln.de>
An     : Sebastian Dellit <pinguin@blindzeln.net>
Datum  : Freitag, 16. Februar 2007, 01:52
Betreff: [PINGUIN] orca auf amd 64 System - debugging

Kommentar von Sebastian Dellit:

Ich wende mich mit diesem Problem mal an die Debian User. Evtl. gibt
es unter euch jmd. der sich mit der Materie auskennt und evtl. einen
Lösungsansatz weiß.

===8<=================== Original Nachrichtentext ===================
Hallo Sebastian, hallo Listlinge,

> Nun würde ich gern der Sache auf die Spur kommen, aber hab selber
> nicht genug Plan davon. Evtl. hat aber hier wer eine Idee, wie man
> rausbekommen könnte, warum es auf amd 64 nicht läuft und was man
> dagegen tun könnte.

Tante Google meint auf die Stichwörter 'orca speech 64 gnome' gleich im
ersten Link:

,----- [ http://live.gnome.org/Orca/FrequentlyAskedQuestions#head-ac949ac218af4649970b3bf57c4c1439ffe6f0bc ]
| Why doesn't Orca run on 64-bit Linux distributions?
|
| Orca  itself should run on 64-bit Linux distributions. The main problem
| is  with  gnome-speech,  which  seems  to  have  problems  with  Bonobo
| activation  on  64-bit Linux boxes. OpenSolaris doesn't suffer from the
| 64-bit  oddities, so you might consider it, or you might just install a
| 32-bit Linux distribution on your 64-bit box until we figure out what's
| going wrong with gnome-speech on a 64-bit Linux box. BTW, if you have a
| good  idea  of  what's  going  wrong  with gnome-speech on 64-bit Linux
> [...]
`-----

Jetzt wissen wir zwar immer noch nicht *warum*, aber wenigstens sicher,
*dass* es nicht läuft. Hilft das weiter?

Schönen Tach auch noch
Dirk
--
ToFu: Text oben, Fullquote unten. Nicht machen.
Antworten gehören unter die Fragen und nicht darüber.

Unterwegs mit The Bat! 3.95.8
unter Zuhilfenahme von Windows XP Service Pack 2