Re: Debian auf Primergy TX200 S3?

Hallo Patrick,

Patrick Cornelissen, 14.02.2007 (d.m.y):

> Ich habe vom Chef das obige Gerät vor die Nase gesetzt bekommen und soll
> es installieren. Natürlich wurde nicht auf Kompatibilität mit Debian
> geachtet...
>
> Hat jemand das Kunststück vollbracht das obige Gerät mit Sarge oder Etch
> zum laufen zu kriegen?
> Sarge scheitert am zu alten tg3 treiber und am SAS Support :-(

Einen RX200S3 konnte ich mit dem Etch-Installer zumindest bis zum
Erkennen der internen Platten am SAS-Controller bringen.
Diese Maschine soll Netware bekommen, eine zweite fuer Linux wartet
noch auf Einbau & Inbetriebnahme.

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
Das Abenteuer (...) ist etwas, das seinem Wesen nach zu uns kommt,
etwas, was uns wählt und nicht erst gewählt wird.