Re: [OT]Hife/Mailingliste/Forum gesucht für kopplung eines Programms an IP-Adressvergabe

am 09.02.2007 13:12 schrieb Matthias Haegele:
> [...]

Netzverbindung abbauen könnte mit "NET USE X: /DELETE" klappen.

> Suche evtl. auch nach "sysinternals" (nette Tools),

Ja, wirklich nette und nützliche Tools!

> wurde mittlerweile
> auch von Microsoft aufgekauft (wie fast alles).

... und die netten "sysinternals"-Tools wurden von Micosoft aufgepeppt;
Beispiel: sdelete.exe ist nach der Übernahme durch Microsoft um 170%
gewachsen ... weil jetzt eine ganz wichtige EULA mit dazugepackt wird ;-)

Peter