Re: 3D Unterstuetzung X850

Ad 2007-02-08, Juergen Sauer <juergen.sauer@automatix.de> dixit:

> Also, wer als Linux Anweder Hardware von ATI kauf muss hirnrissig
> sein !

Dabei war das mal gerade umgekehrt: In den Anfangszeiten von X11
hatte ich bei der ATI (z. B. Rage128) immer die Gewaehr, dasz ich
das Graphiksystem auch hochwuchte.

Vielleicht kann hier jemand den Neulingen und Interessierten einen
Link an die Hand geben, wo dieser sich ueber _problemlos_
lauffaehige Graphikkarten informieren kann; ich kann da auf Grund
eigener Bedarflosigkeit leider nichts aktuelles nennen.

Grusz,

Peter Blancke

--
Hoc est enim verbum meum!