Initrd Problem mit selbstgebauter Bootcd

Hallo Leute,

ich habe ein Script geschrieben was mir eine kleine Bootcd erstellt.
Zuerst wird ein Debian-System debootstraped, konfiguriert und danach ein
Kernel samt Module installiert. Als nächsten Schritt wird ein Initrd
Image erstellt was in /boot landet. Zum Schluß wird das frische Debian
System in ein Squashfs gepackt und mit einer Kopie von /boot auf CD
gebrannt. Die CD hat dann den Inhalt:

	$ ls /media/cdrom
	boot debian.squash

Die entsprechende isolinux.cfg hat folgenden Inhalt:

	timeout 1
	default Linux
	label Linux
	kernel /boot/vmlinuz
	append initrd=/boot/initrd.gz init=/linuxrc root=/dev/ram0

Bei einem Bootvorgang der CD wird dann das Initrd Image geladen und der
Kernel startet bis...

	Kernel Panic - not syncing: VFS: Unable to mount root fs on unknown
block(1,0)

...der Kernel das Initrd Image mounten möchte.

Da habe ich dann gedacht das der Kernel kein Ram Block Device kennt aber
die Kernel Config sagt:

	CONFIG_BLK_DEV_RAM=y
	CONFIG_BLK_DEV_RAM_COUNT=16
	CONFIG_BLK_DEV_RAM_SIZE=65536
	CONFIG_BLK_DEV_INITRD=y

Tja, und damit weiß ich erst mal nicht mehr weiter. Im Netz wird oberes
Kernel Panic zwar oft diskutiert aber eine passende Lösung fand ich
nicht. Hat jemand einen Tip oder gar eine funktionierde Bootcd Kernel
Config zum nachkompilieren?

Besten Dank

Goran