Re: OTRS2 auf 3.1?

[Sorry, aus versehen posted&mailed.]

"Roger Rehnelt" <maillists@maennchen1.de> wrote:

> Ich habe gerade nach 4h OTRS-Installation (Version 1.3) aufgegeben. Einfach
> zu viele Fehler und _für mich_ eine unzureichende Dokumentation.

Das Paket zu 1.3 ist auch einfach nur grottig.

> Ich würde einfach gern nach der Anleitung von hier [1] vorgehen um
> otrs2 auf meinem System (3.1) zum Laufen zu bekommen. Leider wird dazu
> nichts gefunden. Liegt sicherlich daran, das otrs2 nur im testing
> vorhanden ist.

Vergiss es. Spätestens, als ich dann für libapache2-mod-perl2 anfangen
musste, Perl 5.8.7 nach Sarge zu backporten, wurde mir das zu blöd und
ich habe meinen OTRS-Server nach Etch geupdated.

Da Etch ja "kurz" vor dem Release steht und im Server-Bereich sich
Paket-Technisch lange nichts getan hat, was die Abhängigkeiten
zerwürfeln würde (und der Server nur intern beheimatet ist), gehe ich
hier das kalkulierte Risiko mit Testing/Etch ein.

Alleine um meiner geistigen Gesundheit willen. :)

S°