Re: USB-Geräte nicht mehr nutzbar

Gruesse!
* Rüdiger Noack <ernohl@yahoo.de> schrieb am [26.01.07 09:56]:
> Moin

> Nein, keine Updates oder Änderungen in der fraglichen Zeit. Den Kernel
> nutze ich schon ewig, udev teilweise (für HD und Kamera ja, für
> USB-Sticks und Scanner nicht):

Wenn plötzlich - ohne Software-seitige Änderung - gar kein USB-Gerät
mehr funktioniert liegt die Vermutung nahe, das der
(Onboard?)-USB-Controler hin ist oder das Kabel oder der USB-Hub... Also
irgendwas in Richtung Hardware.
Evtl. mal mit einem "anderen" System z.B. Knoppix o.ä. Live-System
gegenchecken.

> Danke fürs Mitdenken
> Rüdiger

Gruß
	Gerhard
--
Try rm -rf (_R_ead _M_ail _R_ealy _F_ast)